Statements der Reise Tobago 2012

"Extrem viel Freiraum, habe meine Richtung gefunden!"


Beate aus Wien

"Richtig e Mischung zwischen Hobby und Urlaub. Unser Kursleiter fordert nicht, lässt es entstehen, es hat richtig Spass gemacht!"


Ulla aus Bamberg

"War super ,echt super. Mir hat am besten gefallen, das ich alle Maltechniken ausprobieren konnte und wertvolle Tipps bei der Umsetzung erhalten habe!"


Beate H. aus der Schweiz

"Sehr schön und interessant!"


Heidi K. aus Kassel

"Malen ist Spass und Medidation für mich. Die wunderschöne Insel Tobago das Paradies. Ich schätze unseren Kursleiter, weil er viel Freiraum lässt sich zu entfalten."


Sieglinde F. aus Bamberg

"Grandios,viele Eindrücke überwältigend. Unser Kursleiter ist ruhig und besonnen,aufmerksam und hat eine unendliche geduld mit seinen Schülern."


Gudrun S.

"Ich hatte vorher noch nie gemalt.für mich war es eine Auszeit vom Alltag, Balsam für die Seele,sie baumeln zu lassen sich wiederfinden, sich in der Kunst entdecken!"


Petra H. aus Küps

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken